• Jobs Job bei Ischebeck Zerspanungstechnik e.K.

Zerspanungsmechaniker als Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst

Ischebeck Zerspanungstechnik e.K.

Bremen

Bremen

Zerspanungsmechaniker als Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst Ischebeck Zerspanungstechnik e.K. Bremen Betreuung und Ausbau eines bestehenden Kundenstamms sowie Neukundenakquise; Vorstellung und Einführung neuer Produkte; Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst.

Als Partner Der Metallbearbeitenden Industrie Sind Wir Mit Einer Mehr Als 40-jährigen Erfahrung Spezialist In Der Technischen Beratung Und Im Vertrieb Von Zerspanungswerkzeugen Unter Anderem Vertreten Wir Als -vertragspartner Einen Der Innovativsten Hartmetall-werk­zeug­hersteller Der Welt Haben Sie Lust Teil Eines Teams Zu Werden Das Durch Sein Know-how Und Die Technischen Ent­wick­lungen Unserer Werkzeughersteller In Der Lage Ist Die Anspruchsvollen Fertigungsprozesse Unserer Kunden Zu Optimieren Als Bereicherung Für Unseren Vertrieb Im Großraum Bremen Suchen Wir Ab Sofort Einen Zerspanungsmechaniker Als Technischen Verkäufer (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben Betreuung Und Ausbau Eines Bestehenden Kundenstamms Sowie Neukundenakquise Vorstellung Und Einführung Neuer Produkte Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Vertriebsinnendienst Sicherstellung Der Vorgegebenen Vertriebsziele Sowie Planung Und Umsetzung Einer Effizienten Kundenbetreuung Ihr Profil Idealerweise Bringen Sie Eine Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker (m/w) Und/oder Ent­sprech­ende Berufserfahrung Mit Qualifizierung Zum Meister Und/oder Techniker (m/w) Ist Vorteilhaft Fundiertes Wissen Und Erfahrung In Der Cnc-zerspanung Sind Die Voraussetzungen Für Den Erfolgs- Und Bedarfsorientierten Vertrieb Der Hochwertigen Werkzeuge Im Umgang Mit Menschen Sind Sie Sicher Sowie Kontaktfreudig Und Achten Auf Ein Ansprechendes Und Gepflegtes äußeres Sie Denken Unternehmerisch Und Handeln Selbstständig Und Erfolgsorientiert Wir Bieten Ihnen Neben Einer Leistungsbezogenen Entlohnung Und Einem Neutralen Firmenfahrzeug Mit Privater Nutzung Eine Moderne Kommunikationsausstattung Ein Gutes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Festanstellung Wenn Sie Interesse An Einer Dauerhaften Zusammenarbeit Haben Und Im Raum Bremen Wohnen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An: Wir Freuen Uns Auf Sie Zerspanungsmechanik Zerspanungstechnik Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Kundenberater Kundenberatung Mechaniker Techniker Zerspanung Zerspanungsfacharbeiter CNC-Zerspanungstechnik Dreher Fräser Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Aussendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Zerspanungsmechaniker Als Technischer Verkäufer (m/w) Im Außendienst Betreuung Und Ausbau Eines Bestehenden Kundenstamms Sowie Neukundenakquise Vorstellung Und Einführung Neuer Produkte Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Vertriebsinnendienst Bremen

Zerspanungsmechaniker als Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Ischebeck Zerspanungstechnik e.K. (Bremen)

Elektriker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Bayern-Fass GmbH (Aichach)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Braunschweig)

HR Specialist Personalentwicklung (m/w/d) - Teilzeit